Schlosser in Thüringen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Bauschlosserei Wipprecht GmbH


Schlosser Thueringen: Bauschlosserei Wipprecht GmbH

Bauschlosserei Wipprecht GmbH
99195 Alperstedt, Kirchgasse

Tel.: (03 62 04) 50 722
Fax.: (03 62 04) 51 943


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Sömmerda und Umgebung

Unsere Leistungen
Stahlbau (Eignungsnachweis nach DIN), Bauschlosserarbeiten, Geländer, Gitterroste, Treppen, Schmiedeiserne Türen, Tore, Geländer, Zäune, Edelstahlarbeiten, Stahl-Glas-Konstruktionen, Toranlagen, Brandschutztüren, Brandschutztore, Brandschutzfenster

Unsere Spezialleistungen
Vergitterung
Toranlagen
Treppengeländer

Bauschlosserei Wipprecht GmbH

Über uns

Das Gewerk der Schmiedekunst wurde in der Familie Wipprecht von Generation zu Generation weitergegeben.

1988 wurde von Dipl. Stahlbauingenieur Norbert Wipprecht diese Bauschlosserei gegründet.
Das mittelständige Unternehmen konnte bis heute durch Qualität und Zuverlässigkeit dem starken Konkurrenzkampf standhalten. Unser Team hat den Umgang mit Technik und Stahl von der Pike auf gelernt sowie einen reichen Erfahrungsschatz. Den Mitarbeitern ist die Arbeit mit moderner Technik und die moderne Baukunst nach heutigen Kriterien, als auch die traditionelle Arbeitsweise nicht fremd.

Wir bieten Leistungen für Industrie- und Gewerbeeinrichtungen, Wohnungsbau und selbstverständlich auch für private Kunden. Fachgerechte Schweißarbeiten, Geländer, Gitter, Türen, Tore, Stahlbau und vieles mehr kann bei unserer Firma in Auftrag gegeben werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten