Schlosser in Sachsen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Kunst- und Bauschlosserei Klingner-Großmann


Schlosser Sachsen: Kunst- und Bauschlosserei Klingner-Großmann

Kunst- und Bauschlosserei Klingner-Großmann
01159 Dresden , Rosenstraße 98

Tel.: (03 51) 4 90 35 00
Fax.: (03 51) 4 90 35 02
Mobil: (0177) 2 16 49 47


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dresden und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Geländer, Zäune, Balkone, Fenster, Stahlkonstruktionen, Tore/mit Antrieb, Aluminium und Edelstahl, Restaurierungen

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktionen
Treppengeländer
Vergitterung

Kunst- und Bauschlosserei Klingner-Großmann

Über uns

Die Firma ist seit über 100 Jahren in Dresden ansässig, wurde von Max Großmann 1898 gegründet, er führte an vielen bekannten Gebäuden der Stadt (Ständehaus, Versöhnungskirche, Krematorium) die Kunstschmiedearbeiten aus.

Der langjährige Firmenstandort auf der Rosenstr. 98 wurde 1998 wiederbelebt und in der 4. Generation fortgeführt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten