Schlosser in Bremen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Frank Kretschmer Schlosserei & Metallbau


Schlosser Bremen: Frank Kretschmer Schlosserei & Metallbau

Frank Kretschmer Schlosserei & Metallbau
28217 Bremen, Osterfeuerbergstraße 1

Tel.: (0421) 38 07 59 0
Fax.: (0421) 39 62 54 7


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Schlosserarbeiten: Treppengeländer, Balkongeländer, Vorgartenzäune, Fenstergitter, Schließ- und Sicherungstechnik, Sanierung und Erneuerung altbremer Wintergärten, Sanierung und Erneuerung altbremer Vorgartenzäune und Balkongeländer. Metallbauarbeiten: Schaufensteranlagen, Haustüren, Fenster, Wintergärten, in Stahl, Aluminium und Edelstahl rostfrei. Vordächer, Überdachungen, Glasfassaden, Carports, Trennwände, Blechzuschnitte, Edelstahlarbeiten, Stahlbauarbeiten, Reparaturarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Wintergärten
Zaunanlagen
Sicherheitseinrichtungen

Frank Kretschmer Schlosserei & Metallbau

Über uns

Wir sind ein Unternehmen mit insgesamt 10 Mitarbeitern, welches im Jahre 1969 von Gerhard Kretschmer gegründet wurde.

Firmensitz zu Beginn war in der Schmidtstraße 27 im Steintorviertel, mit insgesamt 3 Mitarbeitern.

1980 wurden die Betriebsräume in der Schmidtstraße für die ansteigende Mitarbeiterzahl und das erhöhte Auftragsvolumen zu klein, so dass das Unternehmen in neue Betriebsräume in der Osterfeuerbergstraße 1 umziehen musste.

Seit dieser Zeit wird nicht nur regional gearbeitet, sondern auch Bundesweit, da wir individuelle Problemlösungen meistern.

Hierbei werden Trägerabfangungen, Fenster, Türen und Schaufensteranlagen vertrieben.
1996 wurde das Unternehmen von Frank Kretschmer, dem ältesten Sohn von Gerhard Kretschmer übernommen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten