Schlosser in Baden-Württemberg Esslingen am Neckar

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schlosser
nach Gebieten




Schlosserei Heinrich Schmitt GmbH


Schlosser Baden-Wuerttemberg: Schlosserei Heinrich Schmitt GmbH

Schlosserei Heinrich Schmitt GmbH
73240 Wendlingen, Bosslerstrasse 55

Tel.: (07024) 9 20 71-0
Fax.: (07024) 9 20 71-11


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Esslingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Geländer aus Stahl und Edelstahl, Balkone und Geländer, Vordächer, Pergolen, Stahlbau, Aufzugsschächte und Verglasungen, Fassaden aus Glas incl. Türen, Abtrennungen und Windfänge, Antennenmasten für Mobilfunk, Industriebedarf (Maschinengestelle, Messebedarf) Kleinserien z.B. Stahltreppen, für Industrie Schmiedearbeiten

Unsere Spezialleistungen
Vergitterung
Kunstschmiedearbeiten
Zaunanlagen

Schlosserei Heinrich Schmitt GmbH

Über uns

Seit 25 Jahren steht unser Name für Qualität und Leistung.

Angefangen mit der Meisterprüfung des Firmengründers Heinrich Schmitt im Jahre 1982 wurde die Einzelfirma 1985 in Köngen gegründet.

Damals noch mit einem Mitarbeiter und einem Azubi wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte geschaffen.

Drei Jahre später erfolgte die Übernahme der Schlosserei Wilhelm Majer in Wendlingen.

In den folgenden neun Jahren wuchs die Firma stetig zu einem leistungsstarken Betrieb heran. Ein immer größeres Leistungsangebot und eine konsequent wachsende Nachfrage veranlassten zu einem weiteren Schritt:

Über die Handwerkskammer Stuttgart wurde nach einem geeigneten Partner und Teilhaber für die Gründung einer GmbH gesucht.

Mit Karl Kübert, der seine Meisterprüfung 1983 in Stuttgart ablegte, war der richtige Partner gefunden.

1997 gründeten wir die jetzige Schlosserei Heinrich Schmitt GmbH.

Nach 10 jähriger Tätigkeit als Teilhaber und Geschäftsführer schied Hr. Kübert aus dem Unternehmen aus.

An seine Stelle trat Hr. Holger Fast.

Die Ausbildung als Mechaniker und die spätere Weiterbildung zum technischen Fachwirt sind die besten Voraussetzungen, um auch weiterhin erfolgreich zu sein.

Nach wie vor sind wir fest am Markt vertreten und mit 6 Facharbeiter, 1 Schlosserhelfer, 1 Auszubildenden, 1 Büroangestellte, 2 Handwerksmeister und ein tech. Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung und Konstruktion für den guten Ruf der Firma im Einsatz.

Unsere Firma ist ein - Zertifizierter Schweißfachbetrieb-

Schweißen von Stahlbauten nach DIN 18800-7:2002-09 Klasse C





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten