Schlosser in Hessen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




E. Seyda GmbH


Schlosser Hessen: E. Seyda GmbH

E. Seyda GmbH
64291 Darmstadt, Röntgenstr. 17

Tel.: (06151) 37 43 50
Fax.: (06151) 37 79 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Darmstadt und Umland

Unsere Leistungen
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt im Bereich Reparaturen, sowie der individuellen Anfertigung und Montage von Geländern, Gitter, Überdachungen, Vordächer, Einfriedigungen, Schiebetore, Flügeltore, Schutzvorrichtungen, Schweißarbeiten, sowie Metallgestaltungen jeder Art. Wir verarbeiten Stahl (verzinkt/unverzinkt), Edelstahl (V2A/Korn 240 geschliffen/ungeschliffen), Aluminium und vieles mehr. Auch im Bereich der Blechverarbeitung sind wir mit unseren Maschinen und dem breit gefächerten Lagersortiment auf dem neuesten Stand.

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktionen
Zaunanlagen
Sicherheitseinrichtungen

E. Seyda GmbH

Über uns

Am 01.02.1982 haben wir unser Gewerbe als Schlosserei angemeldet. Unser damaliger Standpunkt war in Weiterstadt-Riedbahn. Die Räumlichkeiten wurden schnell zu klein, so dass wir uns entschlossen haben, im Gewerbegebiet Darmstadt - Arheilgen anzusiedeln. Wir erstellten eine Werkstatt mit Büro und zogen 1986 in unsere eigenen Räumlichkeiten.
Seit dem 01.01.1992 führen wir unseren Betrieb in Form einer GmbH. Geschäftsführer ist Eugen Seyda.
Die zweite Generation mit Sohn Daniel als Meister, sowie Tochter Katrin als Betriebswirtin, tragen seit 2006 ebenfalls zum Erfolg des Unternehmens bei.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten