Schlosser in Rheinland-Pfalz Kaiserslautern

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Mischitz GmbH


Schlosser Rheinland-Pfalz: Mischitz GmbH

Mischitz GmbH
67657 Kaiserslautern, Nordbahnstr. 11

Tel.: (0631) 4 67 09
Fax.: (0631) 47 06 91


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kaiserslautern und Umgebung

Unsere Leistungen
Gittern, Geländern, Pforten, Zaunanlagen, Türen, Tore, Treppen, Überdachungen, Stahlkonstruktionen, Schmiedeeisen-Arbeiten aller Art und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktionen
Treppengeländer
Vergitterung

Mischitz GmbH

Über uns

Wir sind eine Schlosserei in Kaiserslautern die 1974 von dem Schlossermeister Johann Mischitz als gleichnamige Einzelfirma gegründet und 1992 in eine GmbH umgewandelt wurde.

Sein Sohn Patric Mischitz folgte dem Vater 1992 in den Betrieb und absolvierte 1997 erfolgreich seine Meisterprüfung im Metallbauer - Handwerk. Seit dem Jahre 2000 ist auch sein zweiter Sohn Heiko Mischitz mit im Betrieb.

Neben den beiden Geschäftsführern Johann und Patric Mischitz sowie Heiko Mischitz beschäftigt die mischitz GmbH noch zwei Gesellen und zwei Auszubildende ebenso wie drei Aushilfskräfte.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten