Schlosser in Bayern

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schlosser
nach Gebieten




Schmidtkunz Schlosserei GmbH & Co. KG


Schlosser Bayern: Schmidtkunz Schlosserei GmbH & Co. KG

Schmidtkunz Schlosserei GmbH & Co. KG
90427 Nürnberg, Wetzlarer Str.1

Tel.: (0911) 307 15 57
Fax.: (0911) 30 57 44


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Nürnberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Kunstschmiedearbeiten, Schlosserarbeiten, Bauschlosserarbeiten, Balkone, Gartenzäune, Garagentore und funkgesteuerte Torantriebe

Unsere Spezialleistungen
Kunstschmiedearbeiten
Balkonbrüstungen
Treppengeländer

Schmidtkunz Schlosserei GmbH & Co. KG

Über uns

Firmengründer und Schlossereibetriebsleiter Günter Schmidtkunz hat eine Lehre als Kunst und Bauschlosser sowie die dazugehörige Meisterprüfung an der Handwerkskammer in Nürnberg abgeschlossen. Zusätzlich hat er die Technikschule in Northeim, Niedersachsen besucht und die Prüfung mit Erfolg abgeschlossen.

1982 übernahm er die Firma Dimmling mit vier Mitarbeitern, Firmensitz in Fürth, Gustav Straße 6. Nachdem die Firmenräume zu klein wurden kaufte er 1991 das jetzige Firmengelände und förderte den Ausbau bis auf 34 Mitarbeiter.

Im Jahr 2000 wurde die Firma Dimmling aufgespaltet, da sein Sohn Uwe Schmidtkunz nach bestan-dener Meisterprüfung im Spengler- und Dachdeckerhandwerk diesen Firmenzweig übernahm.

Herr Günter Schmidtkunz führt mit seiner Frau Irene Schmidtkunz nun die Kunst und Bauschlosserei Schmidtkunz mit zehn gewerblichen Mitarbeitern.

Wir beraten Sie insbesondere auch gerne mit kreativ gestallterischen Vorschlägen. Auf uns können sie sich verlassen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten