Schlosser in Thüringen Erfurt

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schlosser
nach Gebieten




Kunst- und Bauschlosserei Riedl


Schlosser Thueringen: Kunst- und Bauschlosserei Riedl

Kunst- und Bauschlosserei Riedl
99086 Erfurt, Stollbergstraße 59

Tel.: (0361) 731 23 41
Fax.: (0361) 554 98 89


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erfurt und Umgebung

Unsere Leistungen
Balkonanlagen, Schließanlagen, Fahrradständer, Schlosserarbeiten, künstlerische Schmiedearbeiten, 24 Stundenservice

Unsere Spezialleistungen
Balkonbrüstungen
Sicherheitseinrichtungen
Kunstschmiedearbeiten

Kunst- und Bauschlosserei Riedl

Über uns

Rolf Riedl gründete 1977 die Kunst- und Bauschlosserei Riedl. Der erfahrene Schlossermeister setzte nicht nur das Augenmerk auf die typischen Schlosserarbeiten die damals gebraucht wurden, sondern auch auf künstlerisch anspruchsvolle Schmiedearbeiten.

Selbstverständlich wurde auch ein Schlüsseldienst mit einem 24 Stundenservice eingerichtet und war damit einer der ersten in Erfurt.

Mit großem Sachverstand widmete er sich auch der Lehrausbildung. Hier begann somit auch die Ausbildung für seinen Sohn, Sven Riedl. Ihm wurde alles von der Pike auf beigebracht. Nicht nur die Schlosserarbeiten galt es zu lernen sondern auch Unternehmensführung. Die Wende und der damit verbundene wirtschaftliche Auf- und spätere Abschwung wurde gemeistert.

1998 übernahm Sven Riedl, nun auch schon als Meister, das väterliche Unternehmen und entwickelte neue Geschäftszweige.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten