Schlosser in Rheinland-Pfalz

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Otto Reuter GmbH u. Co. KG


Schlosser Rheinland-Pfalz: Otto Reuter GmbH u. Co. KG

Otto Reuter GmbH u. Co. KG
54531 Manderscheid, Wittlicher Str. 5-9

Tel.: (06572) 757
Fax.: (06572) 759


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Bernkastel und Umgebung

Unsere Leistungen
Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten aus Aluminium und Stahl, Aluminium- oder Stahl-Brandschutzbauteilen, Verglasung, Sonnenschutz, Rolladen

Unsere Spezialleistungen
Treppen
Toranlagen
Treppengeländer

Otto Reuter GmbH u. Co. KG

Über uns

Mit modernen Maschinen fertigen wir Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten aus Aluminium und Stahl. Aber auch für die Herstellung von Aluminium- oder Stahl-Brandschutzbauteilen in G 30 bis F/T 90 Qualität sind wir Ihr kompetenter Partner.

Da wir auch in der gesamten Bundesrepublik und der Europäischen Union montieren, waren unsere Mitarbeiter z.B. schon in Cuxhaven und Dresden, aber auch in Bardolino (Italien) und Spa (Belgien).

Auch sind wir im Chambre de metiers (Handwerkskammer) des Großherzogtums Luxembourg eingetragen und besitzen folglich dort die Arbeitserlaubnis.

Zu unseren Kunden gehören öffentliche und kommunale
Bauträger. Aber auch private Investoren für Gewerbeparks,
Geschäfts- und Mietshäuser oder Hotels sind unsere Auftraggeber.

Innovatives Denken und die jahrzehntelange Erfahrung
bedeuten für uns die Verpflichtung, auch weiterhin die kommenden Aufgaben im Interesse unserer Auftraggeber zu erfüllen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten