Schlosser in Nordrhein-Westfalen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Schlosserei Metalldesign Zeius


Schlosser Nordrhein-Westfalen: Schlosserei Metalldesign Zeius

Schlosserei Metalldesign Zeius
52072 Aachen, Karl-Friedrich-Str. 72

Tel.: (0241) 17 13 55
Fax.: (0241) 17 43 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Aachen und Umgebung

Unsere Leistungen
So zählen heute Glastüren, komplette Sicherheitshaustechnik sowie aufwendige Metall- und Schmiededesigns einen Großteil der aktuellen Produktpalette. Komplette Stahlmöbelkonstruktionen sowie aufwendige und professionelle Geländeranlagen sowie Türdesigns runden das Paket ab.

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktionen
Toranlagen
Zaunanlagen

Schlosserei Metalldesign Zeius

Über uns

Qualität setzt sich durch.

Meine Firma hat bereits eine lange Geschichte hinter sich - und ist nun schon seit vielen Jahrzehnten in den Händen der „Familie Zeius“.

Die Anfänge... Schlosserei Nacken wird Schlosserei Zeius.

Im Jahre 1920 wurde die Schlosserei "Nacken" gegründet, in der der Vater des jetzigen Inhabers, Leo Zeius, als Meister und Konstrukteur beschäftigt war.

Leo Zeius übernahm die Schlosserei im

Jahre 1965 als Inhaber.

Übernahme durch Franz-Josef Zeius.

Sein Sohn und heutiger Inhaber, Franz-Josef Zeius begann im Jahr 1965 mit seiner Ausbildung an der RWTH Aachen . Am Institut für Luft und Raumfahrt war er bis 1980 tätig und schloss dort als Mechanikermeister seine Berufsbildung ab . Anschließend stieg er in den elterlichen Betrieb ein und übernahm die „Schlosserei Zeius“ im Januar 1981.

Fortführung und Ausbau.

Franz-Josef Zeius begann anfänglich mit Stahl- und Leichtmetallkonstruktionen.

Durch zahlreiche Weiterbildungen und Kontakt mit vielen Unternehmen der Branche nahm die Schlosserei Zeius über die Jahre viele weitere Produkte ins Programm.

So zählen heute Glastüren, komplette Sicherheitshaustechnik sowie aufwendige Metall- und Schmiededesigns einen Großteil der aktuellen Produktpalette. Komplette Stahlmöbelkonstruktionen sowie aufwendige und professionelle Geländeranlagen sowie Türdesigns runden das Paket ab.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten