Schlosser in Bayern

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Dodel GmbH Schlosserei


Schlosser Bayern: Dodel GmbH Schlosserei

Dodel GmbH Schlosserei
87700 Memmingen , Teramostr. 7

Tel.: (08331) 98 34 70
Fax.: (08331) 98 34 72


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Memmingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Spindeltreppen, Balkone, Geländer, Fenstergitter, Türen & Tore, Überdachungen, Zäune, Insektenschutzgitter

Unsere Spezialleistungen
Balkonbrüstungen
Treppen
Toranlagen

Dodel GmbH Schlosserei

Über uns

Seit mehr als 100 Jahren!!

Sicher erfüllt es uns ein klein wenig mit Stolz, dass wir auf die über 100-jährige Geschichte eines Familienunternehmens zurückblicken können. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass dies kein Ruhekissen sein darf, sondern eher eine Verpflichtung darstellt.

Wir verstehen es vielmehr als Ansporn, unsere regionale Führungsposition im Bereich Metallbau und Kunstschlosserei auszubauen. Mit innovativen Lösungen für einen breiten Kundenkreis, von privaten Bauherren bis zu Handwerk und Industrie, haben wir uns einen renommierten Namen gemacht.

Die Gründe für unsere Spitzenstellung liegen sicher in der Fachkompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters, mit dem Inhaber, einem Handwerksmeister an der Spitze. Diesen Vorsprung stärken wir durch ständige Fortbildung und Schulung unseres Teams, damit sich jeder Einzelne immer auf dem neuesten Stand der Technik befindet.

Apropos Technik – selbstverständlich spielt auch die sehr gute technische Ausstattung unserer Produktionswerkstätten eine Rolle.

Was allerdings für uns am wichtigsten ist: Wir nehmen unsere Kunden ernst. Sie bekommen von uns eine intensive Beratung sowie technisch und formvollendet schöne Lösungen in Metall.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten