Schlosser in Hessen

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Fa. Lohrmann GmbH


Schlosser Hessen: Fa. Lohrmann GmbH

Fa. Lohrmann GmbH
63073 Offenbach, Otto-Scheugenpflug-Straße 16

Tel.: (069) 8 99 91 - 0
Fax.: (069) 8 99 91 - 22


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Offenbach und Umgebung

Unsere Leistungen
Tore, Türen, Geländer und Vergitterungen, Treppengeländer und Treppenkonstruktionen, sämtliche Edelstahlarbeiten im Bauwesen, kombinierte Stahl-Glas-Konstruktionen, schmiedeeiserne Handwerksarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Treppengeländer
Toranlagen
Sicherheitseinrichtungen

Fa. Lohrmann GmbH

Über uns

Die Firma Lohrmann wurde 1969 von Erich Lohrmann gegründet. Die Firmenräumlichkeiten befanden sich damals in der Wilhelmstraße in Offenbach am Main. Zum Gründungszeitpunkt wurden von der Firma Lohrmann allgemeine Schlosserei- und Schmiedearbeiten ausgeführt. In den Folgejahren befand sich der Handwerksbetrieb in der Aufbauphase und wuchs zu einem namhaften Ansprechpartner in Fragen rund um das Schlosserei- und Schmiedegewerbe heran.

Durch die Gründung eines neuen Betriebes im Raum Würzburg, übernahm John Lohrmann zum 01. Januar 1984 die Firmenleitung in Offenbach. Durch stetige Steigerung der Bau- und Konstruktionsmöglichkeiten, waren im Laufe der Jahre die ursprünglichen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichend, so dass 1988 ein Umzug in die Geschäfts- und Produktionsräume in der Dietzenbacher Straße in Offenbach stattfand. Seit 1996 befindet sich die Firma Lohrmann nun in der jetzigen Betriebsstätte Otto-Scheugenpflug-Straße 16, im Industriegebiet Offenbach Bieber-Waldhof.

Ab diesem Zeitpunkt, bis zum heutigen Tag, steigerte die Firma Lohrmann ihr Produktionsvolumen und entwickelte sich von einem Kleinunternehmen zu einem mittleren Handwerksbetrieb mit 8 Beschäftigten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten