Schlosser in Bayern

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Schlosserei Biel


Schlosser Bayern: Schlosserei Biel

Schlosserei Biel
95028 Hof, Fabrikzeile 21

Tel.: (09281) 462 08
Fax.: (09281) 452 83


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Hof und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Geländer für Innen und Außen, Balkone, Zäune, Gartentore, Kunstschmiedearbeiten, Fenstergitter, Edelstahlarbeiten, Garagentor-Vertrieb und -Einbau, Elektrische Torantriebe, Industriearbeiten (z.B. Anfahrschutz, Betriebseinrichtungen), Rohrbiegearbeiten, Dienstleistungen im Service- und Reparaturbereich

Unsere Spezialleistungen
Treppen
Toranlagen
Sicherheitseinrichtungen

Schlosserei Biel

Über uns

"Ich versuche besonders im Privatbereich meine Leistung anzubieten und abzudecken, den Service zu bieten, den sich größere Anbieter nicht leisten können. Primär ist die Qualitätsarbeit."

Axel Biel, geboren am 7 März 1966, in Hof, absolvierte von 1981-84 eine Lehre als Betriebsschlosser in Hof und legte 1992 die Meisterprüfung in diesem Gewerbe ab.

Von 1984-1992 arbeitete er als Betriebsschlossergeselle in seinem erlernten Beruf. Von 1992-1996 war er als Meister Werkstattleiter in der Textilgruppe Hof und gründete 1996 seine eigene Firma, die Firma Axel Biel.

Der Handwerksbetrieb bietet Dienstleistungen der Bauschlosserei, von Kunstschmiedearbeiten, Garagentoren mit Einbau, Elektroantrieben, Rohrbiegearbeiten sowie sämtlicher Service- und Reparaturarbeiten an. Axel Biel pflegt besonders den persönlichen Kontakt zum Kunden, dessen Stamm sich hauptsächlich im Stadt- und Landkreis Hof bewegt.

Der Jungunternehmer ist ein "Sonnenanbeter". Er besucht gern die Sauna und seine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Skifahren und im speziellen Inline-Skaten, wo er mit Begeisterung seit Jahren beim Berlin-Marathon teilnimmt.
Ehefrau Sabine ist die "Meisterfrau im aktiven Hintergrund!", ohne der kein solches Unternehmen harmonisch funktionieren und erfolgreich sein könnte.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten